MOBILE VERSION

-

«LIVE»

sound:frame 2015 Festival

Programm

Tickets, Preise und Vorverkauf

2015 stellt sound:frame das künstlerische Agieren im Hier und Jetzt, den audiovisuellen «LIVE»-Moment in den Vordergrund und geht den Besonderheiten der audiovisuellen Live-Performance auf den Grund. An sechs Spieltagen wird ein internationales Programm präsentiert, das Live-Shows, performative Vermittlungskonzepte, Talkformate und Laborsituationen umfasst.

 

«LIVE» steht für Einmaligkeit, für die exklusive Möglichkeit der KünstlerInnen, ihr Werk genau jenem Publikum vorzuführen, das präsent ist und mit beeinflusst, wie sich die Situation im Raum entwickelt. LIVE dabei zu sein ist entscheidend. Die Einzigartigkeit und Vergänglichkeit, die sich nicht festhalten lässt, bleibt nur in der Erinnerung jener, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.


DOWNLOAD | PROGRAMM

ANMELDUNG | NEWSLETTER

© Copyright 2015 sound:frame | Impressum